Letztes Feedback

Meta





 

Onlinespiel Last Chaos

Ich Spiele swit längerem LC Ger (Last Chaos deutschland) und habe in den letzten Monaten immer mehr negative Erfahrungen gemacht, seis mit anderen Mitspielern oder auch mit Gamigo selber also dem Publisher des games.

Da ich im Forum von LC ger Zensiert werde oder gar gesperrt werde,  wenn ich mal Kritik schreibe oder über so manche verschleierungsaktionen seitens gamigo schreibe habe ich mich entschlossen meine Meinung und erfahrungen hier zu Posten.

Ich hoffe das über die Zeit viele andere sich mir anschliesen und diesen Blog weiter leiten an freunde und bekannte und andere spieler, und ich hoffe das dadurch irgendwann Gamigo darauf aufmerksam wird und vllt dann auch endlich mal die wünsche und Meinungen der Com ernst nimmt und danach handelt.

LC ger ist ein free to play game jedoch jeder der dieses Spiel schon einmal gespielt hat wird schnell merken das dieses Spiel erst wirklich interessant wird wenn man Cash aufläd (Geld gegen ingame währung durch die man sich verschiedene Items kaufen kann um im Spiel weiter zu kommen.)

Ich werde das Spiel erstmal kurz und möglichst einfach erklären so das jeder einen kleinen einblick hat was Last Chaos eigentlich ist.

Des weiteren werde ich dann mal nach und nach die ganzen mißstände aufführen und erläutern und eventuell verhindere ich dadurch das es am Ende viele entäuschte neue Spieler gibt.

Soviel erstmal als kleine Einleitung bb

13.3.13 15:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen